Weiter machen?
Ich hab mit einem Jungen geschrieben und ihm indirekt klar gemacht, das ich auf in stehe. Seine Antworten waren allerdings sehr oberflächlich und wirkten nach KI. Außerdem hat er die Unterhaltung nie am leben gelassen. Ist das jetzt eine Abfuhr oder soll ich es nochmal probieren.
4 Antworten
Das klingt für mich nicht so, als wenn da aktuelle wirlich Hoffnung besteht für eine Vertiefung des Kontaktes zwischen euch.
Ich lobe noch Unterhaltungen außerhalb von Chatrooms. 😅 Per chat wirst du es jedenfalls nie erfahren.
Eine Konversation besteht immer aus 2 Leuten und schreibt er dir denn nicht zurück oder fragt nicht mehr? wie lange schreibt ihr denn schon? Wie eine Person schreibt und wie sie damit ihre Gefühle ausdrückt kann man beim schreiben nur schwer nachvollziehen.
Ließ dir doch nochmal denn ganzen Chat durch und dann siehst du ja selbst ob sich was zwischen euch geändert hat. Vielleicht hat sich nie was geändert und du steigerst einfach deine Erwartungen und hast deshalb das Gefühl das es kälter zwischen euch geworden ist.
Es scheint so, dass er nicht interessiert ist. Lass es also.
Er schreibt noch zurück, drei Tage