Weißwürste einfrieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, ist kein Problem, du kannst sie in der Mikro oder im Wasserbad erwärmen, auch wenn sie noch gefroren sind. Aber meiner Meinung nach, schmecken sie frisch am besten....gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Wenn Du sie zu Hause einfierst hast Du einen Qualitätsverlust, weil die Frosttemperautur mit -18° oder 20° C zu hoch ist und dadurch lange braucht um durchzufrieren.

Habe ich schon öfter gemacht und es funktioniert auch hervorragend. Frische Weißwürste sind natürlich leckere als eingefrorene aber das ist ja wohl wahrscheinlich bei jedem Lebensmittel so ;)