Weißwürste einfrieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja das geht, ist kein Problem, du kannst sie in der Mikro oder im Wasserbad erwärmen, auch wenn sie noch gefroren sind. Aber meiner Meinung nach, schmecken sie frisch am besten....gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Wenn Du sie zu Hause einfierst hast Du einen Qualitätsverlust, weil die Frosttemperautur mit -18° oder 20° C zu hoch ist und dadurch lange braucht um durchzufrieren.

Ja kannst du, aber solltest sie nicht zu lange im Gefrierschrank lassen. Durch den hohen Fettgehalt schmecken sie nach längerer Zeit nicht mehr soo gut.

Habe ich schon öfter gemacht und es funktioniert auch hervorragend. Frische Weißwürste sind natürlich leckere als eingefrorene aber das ist ja wohl wahrscheinlich bei jedem Lebensmittel so ;)

Kannste einfrieren. Und wenn du sie heiß machen willst, kannst du sie auch gefroren in den Topf tun. Bis das Wasser heiß ist, sind die Dinger auch durch .

geht ohne weiteres

Du "kannst" schon, aber frische Weißwürste schmecken einfach am Besten!

Habe ich schon gemacht geht wunderbar

man kann alles einfrieren;)

Was möchtest Du wissen?