kann man salsa-sauce einfrieren?

5 Antworten

Ich würde sie eher in Twist off-Gläser füllen, dann hält sie auch einige Zeit und ist jederzeit verfügbar. Dazu musst du die Gläser (Marmeladengläser, von sauren Gurken etc.) insbesondere deren Deckel mit kochendem Wasser sterilisieren. Anschließend füllst du die heiße Salsa ein. Beim Einfüllen darauf achten, dass der Rand nicht verschmutzt wird, also am besten einen Trichter benutzen. Deckel drauf und auf den Kopf stellen. Nach 10 Minuten die Gläser wieder rumdrehen und abkühlen lassen.

ja kann man....am besten portionsweise

du schreibst nicht,ob die salsa roh oder gekocht ist. gekocht ist kein problem.kann eingefroren,spaeter aufgekocht und verzehrt werden.ohne qualitaetsverlust.

Ich würde sie in Tupperware einfrieren Portionsweise aber nicht solange eingefroren lassen.Ich denke schon das sie noch schmeckt das glaube ich schon .

kann man

ob sie dann aber noch schmeckt?