Wie lange ist Würstchengulasch im Kühlschrank essbar - hab es am Sonntag Nachmittag gemacht, seitdem in Tupperware gekühlt?

2 Antworten

Na ja Fleisch ist immer kritisch, aber Wurst ist sehr salzig. Ich würde daran riechen und danach entscheiden. Aber ich bin da nicht so

cleclecle
Fragesteller

Ich habe es gegessen, es hat noch sehr nice geschmeckt. Sie, Sir oder M'am, haben mitgeholfen Lebensmittel zu retten.

Koste einfach dann merkst du ob es noch schmeckt oder nicht. Du wirst ja nicht an einem kleinen Happen sterben wenn es schlecht ist.
Riech dran. Schau dir an wie es aussieht und wie es aus sah und dann koste einfach. Problem geloest.

cleclecle
Fragesteller

Ich habe es gegessen, es hat noch sehr nice geschmeckt. Sie, Sir oder M'am, haben mitgeholfen Lebensmittel zu retten.