salsa milder machen

4 Antworten

Das Problem kenne ich eigentlich nur umgekehrt. ;-)

Versuch es mit Milchprodukten, z.B. Rahm. Verdünnen (wie yahooanswersftw vorschlug) ist natürlich die beste Lösung, aber nicht immer praktikabel. Salz und/oder Zucker helfen auch, aber natürlich mit Nebenwirkungen.

Ich mach auch selbst. Du kannst mit Tomatensauce strecken

Mehr Salsa ohne die scharfen Gewürze hinzutun :b

Chili Con Carne. Wie gelingt es wirklich? Das Original!

Suche nicht dieses Bohnen-Mais-Matsche Rezept mit Hackfleisch, sondern das Original! Alles was Original im I-Net bezeichnet wird ist es nicht.

Wo ist das Original hin? Wer kennt es`?

...zur Frage

kann man salsa-sauce einfrieren?

ich habe selber eine salsa gemacht mit tomaten,chipotle chili, paprika, zwiebeln etc.

kann ich die in tupperware einfach einfrieren oder eignet sich das nicht so dafür?

...zur Frage

Kann man Chili con carne einfrieren, auftauen wieder einfrieren?

Hallo,

eigentlich sollte es heute leckeres Chili con carne geben, das meine liebe Frau im Juni gemacht und dann eingefroren hat. Heute morgen habe ich das Chili aus der TK genommen und im geschlossenen Behälter auftauen (bzw. antauen) lassen.

Leider können wir das Chili jetzt doch nicht essen, so dass sich die Frage stellt, ob das Chili wieder eingefroren werden kann.

Über Infos würde ich mich freuen!

...zur Frage

Salsa oder Samba?

Ich würde gerne eine Tanzkurs für Paare machen mit miener freundin doch wir können uns nicht wirklich entscheiden.

Was uns aber rätsel gibt ist was ist der wesentlicher unterschied zwischen Salsa und Samba wenn es in Paaar getanzt wird.

Also was ist der unterschied zwischen Salsa und Samba? Und was empfehlt ihr uns, Salsa oder Samba?

...zur Frage

Xtra long chili cheese / chili cheese burger // burger king --> SAUCE

Hey!

Ich hab eine Frage an euch! Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie die Chili-Cheese-Sauce von den beiden Burgern bei Burger King gemacht wird? Würde die gerne mal zu Hause ausprobieren selber zu machen!

Hoffe jemand weiß weiter ;-) Danke!

...zur Frage

Wie kann man Spinatpesto milder machen?

Ich habe mir eben aus Spinat, Walnüssen, Knoblauch und ein bisschen Haferdrink Pesto gemacht und ich finde sie ziemlich scharf. Gibt es etwas was ich noch dazu geben kann ? Oder wird Pesto z.b. nach einem Tag milder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?