salsa milder machen

4 Antworten

Das Problem kenne ich eigentlich nur umgekehrt. ;-)

Versuch es mit Milchprodukten, z.B. Rahm. Verdünnen (wie yahooanswersftw vorschlug) ist natürlich die beste Lösung, aber nicht immer praktikabel. Salz und/oder Zucker helfen auch, aber natürlich mit Nebenwirkungen.

Ich mach auch selbst. Du kannst mit Tomatensauce strecken

Mehr Salsa ohne die scharfen Gewürze hinzutun :b

Wie bekommt man eingetrocknete Blutflecken aus den Boxershorts (Beschreibung...)?

Aufgrund meiner Chipotle-Chili Passion (extrem scharfe mexikanische Spezialität), habe ich leider ab und zu leichte Enddarm-Blutungen, die sich in der Unterhose/Boxershorts ablagern und eintrocknen. Wie bekomme ich eingetrocknete Blutflecken aus der Unterwäsche?

...zur Frage

kann man salsa-sauce einfrieren?

ich habe selber eine salsa gemacht mit tomaten,chipotle chili, paprika, zwiebeln etc.

kann ich die in tupperware einfach einfrieren oder eignet sich das nicht so dafür?

...zur Frage

Salsa-Tanzkurs in Ffm für Jugendliche?

Ich suche eine Tanzschule in der Nähe von Frankfurt, die Salsa-Kurse auch schon für Jugendliche anbietet. :)

...zur Frage

Xtra long chili cheese / chili cheese burger // burger king --> SAUCE

Hey!

Ich hab eine Frage an euch! Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie die Chili-Cheese-Sauce von den beiden Burgern bei Burger King gemacht wird? Würde die gerne mal zu Hause ausprobieren selber zu machen!

Hoffe jemand weiß weiter ;-) Danke!

...zur Frage

Salsa oder Samba?

Ich würde gerne eine Tanzkurs für Paare machen mit miener freundin doch wir können uns nicht wirklich entscheiden.

Was uns aber rätsel gibt ist was ist der wesentlicher unterschied zwischen Salsa und Samba wenn es in Paaar getanzt wird.

Also was ist der unterschied zwischen Salsa und Samba? Und was empfehlt ihr uns, Salsa oder Samba?

...zur Frage

Wie kann man Spinatpesto milder machen?

Ich habe mir eben aus Spinat, Walnüssen, Knoblauch und ein bisschen Haferdrink Pesto gemacht und ich finde sie ziemlich scharf. Gibt es etwas was ich noch dazu geben kann ? Oder wird Pesto z.b. nach einem Tag milder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?