Kann man Weißwürste einfrieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor ihr sie wegwerft (wie hier einige vorschlagen), friert sie ein.

Ihr könnt sie nach dem Auftauen auch anders zubereiten, z.B. in Scheiben schneiden und dann mit Mehl, Ei und Semmelbrösel panieren (wie Schnitzel) und ihn Butterschmalz rausbraten.

So kann man sie z.B. zu/ auf einem Salat essen.

adabei  26.02.2018, 13:59

Upps: "in Butterschmalz" (Keine Ahnung, wie das passiert ist.)

Kann man, allerdings leider die Qualität darunter.

Kann man bestimmt, allerdings schmecken die dann nicht mehr so gut. So ähnlich wie bei Bratwürsten :-(

Man kann sie auch mit Ketchup essen ...

macht sie aber nicht besser ;-)