Weißer Van vor unserer haustür?

4 Antworten

Vor eurer Einfahrt ist eine öffentliche Straße. Da darf grundsätzlich jeder stehen. Es kann unterschiedliche Gründe haben, weshalb der weiße Van da steht. Möglicherweise will der irgendwo hin und hat keine genaue Adresse. Er könnte also telefoniert haben und auf eine Antwort warten. Vielleicht will er zu irgendjemandem und wartet bis der da ist. Es gibt viele andere harmlose Erklärungen für deine Beobachtungen.

Solltest du jedoch ein ungutes Gefühl dabei haben, kannst du es deinen Eltern melden oder bei der Polizeiwache anrufen und diesen Fall melden. Wähle die Rufnummer deiner örtlichen Polizeiwache und bitte nicht die Notrufnummer. Schildere denen deine Beobachtung und sag, dass du da ein ungutes Gefühl hast. Mehr kannst du auch nicht machen.

Entweder ist das ein ausländischer Geheimdienst, ein Bandenmitglied das die Lage sondiert, ein Handelsvertreter der Pause macht oder ein Handwerker bei seiner Pause. Da hilft nur abwarten was passiert. Meist passiert nix.

Weniger fernsehen gucken😂 Da passiert schon nichts.

hui ui ui... ich empfehle Dir weniger Trash-TV zu schauen und wenn dann TV von Realität klar trennen zu können