Weiße Schnürsenkel illegal?

3 Antworten

In §152 Abs. 2-8 des Springerstiefelschnürsenkelgesetzes SpStSchG ist festgelegt, dass weiße Schnürsenkel, ebenso wie Weiß-Pink gestreifte und weiße Schnürsenkel mit bunten Punkten illegal sind.
Das Tragen von Springerstiefeln in der Öffentlichkeit diesen Schnürsenkeln wird mit einer Geldbuße oder einer Freiheitsstrafe von bis zu 18 Monaten bestraft.

Das ist natürlich Unsinn. Es gibt kein Gesetz, dass irgendwelche Schnürsenkel verbietet.

JochenOWL  27.04.2024, 07:43

@apophis

Du solltest deine Antwort schnellstens wieder löschen...

Wenn unsere Politiker die sehen, übernehmen sie die 1 : 1 als Gesetz ;-)

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Nein. Jeder darf sich jederzeit maximal lächerlich machen.