Welche Schnürsenkelfarbe tragen Nazis und welche Punks?

13 Antworten

Die Schnürsenkel hatten nie ne Bedeutung.... das is von den Medien aufgebauscht worden und das wars.... zumindest bei uns ham Schnürsenkel (die Farben ) keinerlei Bedeutung mehr und das schon seite ende der 90er wenn ihr sowas haben wollt dann guckt euch die rechten glatzen z.b. bei den Amis an (weiss= WP; rot = blut und ehre)

kein nazi oder skinhead überlegt sich, welche farbe er trägt. sie tragen, was ihnen am besten gefällt. also daran kann man sie normalerweise nicht unterscheiden

das is imma andas. skins tragen oft weße schuhbänder wegen black/white .. was abare weiter unten erklährt wordn is. sonst.. maan leute ihr macht das alle so kompliziert. als ob sich jetzt ein punk/skin/nazi oda what ever hinsetzt und überlegt.. "nehm ich jetzt rote oda doch grüne schuhbänder?" einfach die farbe die einem gefällt. bei punk überhaupt gehts drum anders zu sein. wenn jeder punk jetzt zb rote schuhbänder hat, jeder skin weiße und jeder nazi .. öh was weiß ich.. zb gelbe schuhbänder hat... das sind jah erst wieda alle gleich. es geht darum MAN SELBER ZU SEIN und ANDERS. wenn einem rot nicht gefällt hat man halt ein blaues schuhband oda so. es gibt eh alles mögliche. freunde von mir haben auch alle farben von rosa, lila, rot, blau, grün, schwarz, weiß angefaangen bis hin zu irgendwelchen bunten teilen. is doch scheiß egal welche farbe :D

sry fals iich mich selber wiederholt hab XD und es ein bisl vawirrend geschriebn is XD

Was möchtest Du wissen?