Springerstiefel und Schnürsenkel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der welt der springerspiefel geht ein schwachsinniges vorurteil rum. 2 weisse=nazi 2 rote=links rot/weiss=unpolitisch

ist aber eig. totaler schwachsinn mit der schnuersenkelpolitik. weder farbe, noch schnuerung haben eine tiefere bedeutung, ist nur eine optische angelegenheit;)

ich habe schon genuegend links(radikale) mit 2 weissen schnuersenkeln gesehen, so viel dazu:D

heutzutage gilt die regelung nicht mehr....früher standen weiße schnürsenkel für white power rote entweder für anarchie oder blood and honor ( rechte vereinigung) grüne standen dafür das man einen polizisten verhauen hat aber das ist alles schwachsinn ich bin ein oi skinhead also unpolitisch und hab weiße schnürsenkel an meinen springern weil ich einfach aufmerksamkeit damit erregen will .....

Die Farbe der Schnürsenkel spielt MEIST keine rolle. es gibt wie du sicherlicht weißt auch unpolitische skinheads, soll sagen weder rechts noch links.

diese tragen oftmals WEIßE schnürsenkel, denn das soll den zusammenhalt von schwarz und weiß symbolisieren, oft wird gesagt das manche skinheads rote senkel tragen um ihre linke gesinnung wiederzuspiegeln, auch nicht immer richtig. wenn du solche leute einschätzen willst, musst du auf mehr als nur die schuhriemen achten. achte auf t-shirts, aufnäher und so weiter.

nur an schuhbändeln kann man das nicht mehr fest machen, wenn ja zu selten nur!

(ps: ich muss es wissen, hatte früher sehr viel mit der szene zu tun - oi skinhead damls gesesen, also keinerlei politischer ansicht, heute aber ganz normal wie jeder andere auch, habe damit nichts mehr zu tun ;-) )

3

schade ich bin erst seit ein paar monaten dabei^^

0

Schwarze Tönung die sich schnell wieder rauswäscht

ja alsoo^^ ich mag schwarze haare sehr gerne und möchte auch gerne welche haben. ich hab braune bis dunkelbraune haare und bin mir nicht sooo sicher ob es denn dann auch so aussieht wie es soll...deswegen wollt ich wissen ob es so tönungen gibt die nach ein paar wäschen wieder rausgehen

danke schonmal

...zur Frage

Springerstiefel fussform ungesund?

Hallo und zwar, frage ich mich... diese hochgebogene Zehenform bei den heutigen Springerstiefeln kann doch nicht gesund sein oder? Aber ich hätte gerne solche zum Wandern, kennt jemand ne Internet seite, wo ich vernunftige Schuhe kaufen kann (Springerstiefel) die die alt bewährte Form haben und unter 60 euro kosten??

...zur Frage

Haken für Schuhe

Hallo! Ich möchte gerne wissen, wie man diese Haken nennt, die man z.B. bei Stiefeln benutzt zum schnüren der Stiefel? Man überkreuzt die Schnürsenkel und hakt sie ja hinter so einen Haken :-D!! Ihr versteht hoffentlich was ich meine?!So...kann man die Haken im Internet online bestellen? Vielleicht ein Link in der Antwort wäre nett!Danke!!

...zur Frage

Minecraft World Edit Schwarze Wolle?

Hallo,

Ich wollte wissen ob man bei Minecraft Multiplayer auf einem Server auch die Blöcke nehmen kann, die in der ID-Liste mit einer anderen kleineren Zahl gekennzeichnet ist. Also z.B. bei Wolle; da hätte ich gerne die schwarze...

Danke

...zur Frage

Kleidung - Nazi - Schule/Öffentlichkeit

Moin!

Ich bin 16 wurde schon mehrfach auf meine Kleidung angesprochen, die angeblich zu sehr rechts sein soll, was ich jedoch nicht verstehe.

Ich bin kein Nazi und unterstütze oder befürworte solche Gruppen auch nicht.

Nun zu der Kleidung, die laut einiger Aussagen wohl so schlimm sein soll. Ich habe einen rasierten Kopf, auf 1mm Länge rasiert. Ich trage Tarnhosen und Springerstiefel (Komplett Schwarz, auch die Schnürsenkel). Die Tarnhose habe ich in den Springerstiefeln. Sonst ganz normale Pullover und T-Shirts ohne großartige Logos. Ebenfalls sind auf den Hosen und Schuhen keine Logos oder Zeichen, ganz normale Klamotten eben.

Darf ich deshalb von der Schule verwiesen werden oder verstoße ich damit irgendwie gegen irgendwelche Regeln oder Richtlinien? In der Schulordnung steht davon nichts.

MfG,

vayren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?