Welche Schnürsenkel Farbe als Linker in dr martens/ Springer-Stiefel? ?

4 Antworten

Sorry ganz ehrlich, wenn ich menschen ansehe ist das letzte worauf ich achte deren Schnürsenkel. Knall dir einen Antifa Sticker auf die Schulter oder näh dir einen Antifa Patch auf die Jacke, damit hast du mehr Erfolg als mit f*cking Schnürsenkeln.

Nicht böse gemeint, ich empfinde die Vorstellung nur als absurd :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Soziologie mit Nebenfach Geschichte

Klassisch wäre rot, aber angeblich verbinden manche damit auch BDSM...

r6pla  26.01.2024, 14:58

Und Blood and Honour :)

RomantismeNoir  26.01.2024, 15:35
@r6pla

Ja, das auch. Oder rot wie Kommunismus. Da es keinen offiziellen Code gibt, hat jede Gruppe ihre eigene Interpretation, diese drei Bedeutungen habe ich am häufigsten gehört. Wobei die BDSM Bedeutung am umstrittensten ist (angeblich steht die für das Rot aus dem Hanky Code, also Unterwürfig, Passiv oder Masochistisch)

Rot würde ich sagen.

Ksnnst ja pink und lila rein tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷