Dr. Martens, wo kann ich Stiefel am besten im Laden kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst in nem Laden das doppelte bezahlen?! Bei Amazon kriegst du Docs für 75€, aber naja dein Problem. Bei Amazon ist auch gratis Rückversand/Umtausch. ;-) Naja auf der Webseite von Dr. Martens (www.drmartens.com) ist ein Ladenfinder. Kannst da ja mal schauen.

Hey!

Ich kenne in Essen einen Shop der sich "Underground Shop" oder irgendwie so nennt. Die haben übel geile Docs, der ist auch irgendwo mitten in der Innenstadt. Aber ich weiß ja nicht wo du wohnst. Sonst muss du bei dir gucken ob es spezielle Shops bei dir gibt, oder schau mal bei Goertz..

ClimbUpAll
Fragesteller

Ich komme aus Berlin :)