Wo kann man Dr. Martens kaufen?

2 Antworten

Wäre hilfreich zu wissen woher du kommst, welche Großstadt in deiner Nähe ist.

bin aus Köln

0
@withopeneyes

Ihr habt doch sogar nen Flagship Store auf der Ehrenstraße. Oder gibts den schon nicht mehr?

0
@withopeneyes

Hab jetzt auf die Schnelle Flagship-Store in der Ehrenstrasse 57 gefunden. In der Regel sind die Geschäfte teurer, daher würd ich im laden anprobieren und online irgendwo bestellen....

0
@kaufi

.....Desperado in der Apostelstrasse soll auch Docs haben....

0

da gibt es sicher einen schuhladen in deiner stadt! schau mal nach und viel glück ! (ich hab 3 paar und eins davon ist aus dem internet: sarenza.de)

Dr Martens store rücksendekosten?

Ich möchte meine Schuhe zurückschicken die ich mir im Doc Martens store im internet gekauft habe. Ich habe meine Rückgabe beantragt und eine E-Mail bekommen. Allerdings steht nichts davon ob die Rücksendung etwas kostet oder nichts. Weiß einer ob es etwas kostet bei Dr.Martens etwas zurückschicken?

...zur Frage

Wie fallen Dr. Martens 1460 Stiefel aus?!

Ich wollte mir demnächst Dr Martens kaufen, weil meine Springer kaputt sind. Bei den Springern hatte ich Größe 45 und bei Turnschuhen habe ich 45/46. Also welche Schuhgröße brauch ich jetzt bei Dr. Martens?!

Danke im Voraus

miron98

...zur Frage

Sind Dr. martens auch für Männer?

Sind die Dr. Martens stiefel wirklich unisex oder nur für frauen? Wuerde gerne wissen ob die auh männer tragen können!

...zur Frage

Verkäufer wollte Ware nicht verkaufen, darf der das überhaupt verweigern?

Hallo, eine Freundin ist in ein USA-Shop in unserer Stadt gegangen und wollte sich dort Dr. Martens-Stiefel kaufen, der Inhaber hat sich aber verweigert nur weil sie angeblich zu Jung und klein dafür wäre? Sie ist 15, und darf doch wohl Dr. Martens tragen? Darf der das verweigern? Finde das voll unerhört!

...zur Frage

Welche Dr Martens-Stiefel sind die "klassischen"?

Um im Winter ein wenig dem Schnee zu trotzen, wollte ich mir nun nach ungefähr 10 Jahren nochmal ein Paar DrMartens Stiefel kaufen.

Doch welche sind die ganz normalen? 6 Loch? Oder mit 8 Löchern? Oder gar 10?? Haben die eine gelbe Naht unten an der Sohle??

...zur Frage

Dr martens, fehlkauf/Tipps?

Meine Dr Martens sind gerade angekommen und ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht ._. Es schaut verdammt groß aus, als wäre ich eine Riese oder so(meine Schuhgröße ist 39-40, hab 40 bestellt). Doch angezogen schauts dann wieder normaler aus. Und zweitens kann ich das nicht anziehen. Das Leder ist SO hart, nicht mal die Schnürsenkel wollen fester werden. Dieser Lederteil, wo sich die Schnürsenkel befinden, ist zu rundlich, man kanns auch nicht "glätten" oder so, es ist halt einfach zu stabil. Erstens; wie zieht man solche Schuhe richtig an? Zweitens; Schaut das für mich vielleicht einfach groß aus, weil ich eher ein Sneaker-Typ bin und selten Stiefel/Boots anziehe? * Sind Dr Martens 1460 Smooth Black

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?