Gelten Dr Martens als Sicherheitsschuhe?

4 Antworten

Nein , dass stimmt nicht !!! Du brauchst Sicherheitsschuhe die den Anforderunegen der Firma entsprechen !!! Stellt der Arbeitgeber keine Schuhe ? Viele machen das !!! Du solltest in der Firma vorab fragen welche Schuhe Du brauchst !!! Es gibt so viel Unterschiedliche !!! Baumärkte oder Berufsbekleidungsgeschäften haben eine Grosszahl an Arbeitsschuhen in der Auswahl !!!

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus !

wenn sie keine zertifizierung haben sind sie keine, diese zu nutzen wäre wie autofahren ohne bremsklötze.

es kommt aber immer auf die klassifizierung an, am besten mal den arbeitgeber fragen, die können dir auf welche leihen (schenken) wenn du glück hast

Nein. Sicherheitsschuhe haben eine Stahlkappe und je nach Anforderung auch eine Stahlplatte unter dem Fuss

Brauchst du Schuhe die eine DIN oder ISO Norm erfüllen?