Dr Martens - normale?

2 Antworten

Ich würde mal sagen das die die meisten haben. Habe selber auch die ganz Schwarzen auf dem unteren Bild.

sonst geh am besten Mal in einen Dr. Martens Store, da können dir die bestimmt weiterhelfen.

-VG Josi :))

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Mädchen, Menschen)  - (Internet, Mädchen, Menschen)
Servussunny
Fragesteller

Du hast die 1460er? :)

Ich würde auch gerne in einen Store gehen und die einzelnen Modelle anprobieren - es gibt aber leider keinen in meinem Umkreis von über 200 km. :(

1460 pascal Virginia sind die basic Schuhe und die Schuhe sind ich super man muss sie nur eintragen weil sie am anfang bisschen wehtun aber sind wasserfest rutschfest und halten warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Servussunny
Fragesteller

Danke!! :)