Mädchen mit Springerstiefeln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kaufen 75%
Lieber nicht 25%

14 Antworten

Kaufen

Ich bin 15, habe auch Springer und bin damit eine von 2 Leuten auf unserer Schule, die so etwas tragen, aber bisher wurde ich eher als Punk als als Nazi gesehen. Es kommt eben auch drauf an, wie der Rest von dir so aussieht und mit welchem Selbstvertrauen du da ranhgehst. Steh da einfach drüber und du wirst deinen Respekt dafür bekommen. Kauf sie dir auf jeden Fall, sie sind super praktisch und wenn du das möchtest, solltest du dich nicht durch die Meinung anderer oder durch deine Unsicherheit einschränken lassen (:

Fleckichen
Fragesteller

Ok ihr habt mich jetzt alle zum Kaufen überzeugt nur meine Ma will das nicht. Wie gingen deine Eltern damit um? Meine Ma ist bei sowas sehr streng.

Trag die doch, wenn du die magst.

Kaufen

wenn sie dir gefallen, kaufen.

ich kenne einige, die solche stiefel tragen

Kaufen

Ich bin selbst en mädchen und trage auch springersiefel. außerdem bin ich der meinung, dass jeder das tragen darf, was er möchte und so, also mach, wenn dir die schuhe gefallen, warum solltest du sie nicht tragenn dürfen. und außerdem sind es nicht nur nazis, die diese schuhe tragn, ursprünglich waren es arbeiterschuhe, weshalb skinheads diese auch tragen. Als dann diese szene von rechten unterwandert wurde wurden die schuhe, wie auch viele weitere äussere merkmale einfach übernommen.

Kaufen

Trag was Dir gefällt. Finde Deinen eigenen Stil. Worin Du Dich wohlfühlst, das allein zählt, nicht was die Zicken abnicken.