5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch ganz einfach, dann googelst du im Internet bei Tamron, gibst deine Kamera, mit Typ usw. ein und dann findest du die Objektive, die für deine Kamera zugelassenen Objektive, denn nur dafür übernehmen Sie dann auch Gewähr, dass sie zu 100% mit deiner Kamera kompatibel sind.

Wenn dann dieses Objektiv dabei ist, ist dein Problem gelöst und wenn nicht, lass die Finger lieber davon und suche nach vorgegebenen Muster weiter, nach einem geeigneten Objektiv.

tut mir leid aber leider komm ich damit nicht weiter ich kenn mich ja nicht so gut darin aus.

0
@LadyHailey1

Fang doch bitte mal an zu lesen und hör dafür auf zu jammern.

0

Nein, es sei denn, das Objektiv ist von der Marke Nikon. Es passt nur ein Objektiv auf eine Spiegelreflex wenn das dieselbe marke ist.

ich weis jetzt nicht ob das ironie ist oder einfaches unwissen, aber es passen auch sehr viele fremdherstellerobjektive an nikon dslr's, und mit adapter sogar welche mit anderen objektivanschluss.

0
@just95

Nicht zu vergessen Makroadapter, die man aufs Filtergewinde schraubt und dann das Objektiv umgekehrt an die Kamera baut ;-))

0

Wenn du keine Ahnung hast, ist das nicht so schlimm. Beschränke dich doch dann aber einfach auf das Stellen von Fragen, vielen Dank!

0

...diese Antwort ist komplett falsch!! (die von vikaa96...)

0

Auch Nikon liefert zu seinen Kameras Bedienungsanleitungen mit.
Dass man aber noch nicht einmal den eigenen Kameratyp in der Beschreibung eines Zubehörteils erkennen kann, lässt mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Blindheit schließen.
Blinde Fotografen sind sehr sehr selten, lass dich also unter besonderen Schutz stellen!

Was möchtest Du wissen?