Weiße Flecken/Punkte auf Tomatenpflanze?

2 Antworten

Was es sein könnte wurde ja schon geschrieben, wenn es Tiere sind lass ich sie immer eine Party feiern. Das sieht dann bei mir folgendermassen aus, Alkohol (Spiritus) in eine Pumflasche mit Wasser ein drittel zu zwei drittel Wasser und einen kleinen Schuß Spühlmittel und dann einsprühen, wenn nötig nach einigen Tagen eine Nachfeier (sprühen).

Dirndlschneider  11.08.2023, 01:02

Die freuen sich bestimmt ......🤩🤩🤩

Nitram  11.08.2023, 22:32
@Dirndlschneider

deswegen habe ich Party machen geschrieben, sie sollen ja was davon haben (;-))

Ich hatte weiße Fliegen an meinen, schon im Zimmer beim " vorziehen ! . Ein paar Knoblauchzehen im Substrat - schon war der Fall gelöst .