Weiß jemand wo ich diese Schraube herkriege?

2 Antworten

Die Steckachsen werden ohne Mutter geliefert. Die Achsen werden entweder direkt ins Ausfallende geschraubt oder mittels Steckachsen- bzw. Rahmenadapter für Steckachsen befestigt. Diese Adapter sind herstellerspezifisch, also vom Hersteller Bergamont. Möglicherweise passt auch eine Mutter von Tune, musst halt die beiden Durchmesser in dem Adapter messen.

https://www.tune.de/wp-content/uploads/2013/11/DC12_Übersicht_August2016.png

bei deinem örtlichen Bergamont Händler oder einem Fahrradhändler bei dir in der Nähe