Weiß jemand wieso mich Chinesen, Japaner, Thailänder usw mögen aber Inder nicht?

3 Antworten

Asiatische Frauen denken vor allem an die Versorgung der Familie, der Partner muss eine "gute Partie" sein. Fremde aus dem Westen erfüllen hier also ein Klischee, allerdings muss derjenige das eben auch belegen. Asiatische Frauen sind an der Stelle wesentlich ehrlicher und es ist nichts unübliches jemanden abzulehnen, weil er nix hat. Das ist da jedem auch bewusst.

Freundlichkeit und eine gewisse Offenheit sind da aber eben auch Teil der Kultur und können schnell falsch verstanden werden

ich vermute Religion. Inder schauen da mehr als die anderen nach der selben Religion.

Bertha2701  04.02.2023, 16:47

Stimmt könnte ich mir auch vorstellen, es gibt da ja auch zusätzlich wirklich extreme Zweige.

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Das könnte es sein ja

SoHilfMirDoch
Fragesteller
@iqKleinerDrache

Kann schon sein ja an die Religion hab ich gar nicht so gedacht isg aufjedenfall sehr schwer mit Indern in Konktakt zu treten im Vergleich zu China trotz ähnlichen Relgionen Scnönheitsidealen unf Überbevölkerung

Ich weiß zwar nicht wie Du ausschaust, darum lasse ich mal das optische Bild außen vor.

Inder sind von der Mentalität ganz anders wie Chinesen, Japaner...., dies fängst schon bei den Umgangsformen und was man unter höflichem Verhalten Fremden gegenüber versteht an.

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Was wollen sie mir damit sagen

Das ist Bumble da schreiben Frauen zuerst🤣🤣 oder meinten sie im generellen

Bertha2701  04.02.2023, 17:12
@SoHilfMirDoch

Generell. Z.B. glaube ich nicht, dass Inder aus reiner Höflichkeit, mit Komplimenten um sich werfen, zumindest nicht nach meiner Erfahrung und Fremden gegenüber, die man so im Urlaub gemacht hat, wenn man mal mit diesen kulturellen Personenkreisen, in Berührung kam. Da konnte man schin froh sein, dass die z.B. in einem Geschäft einen Gruß erwiederten.