Weiß jemand wie viel diese katze kostet?

Ilovecats220  31.07.2022, 11:10

Welche Rasse hat die Katze?

Neeinfachne
Fragesteller

Europäisch kurz haar

October2011  31.07.2022, 12:26

Ist der Kater geimft, gechipped, kastriert? Oder muss sich der neue Besitzer darum kümmern?

Neeinfachne
Fragesteller

Der neue besitzter

5 Antworten

Die sollte gar nichts kosten. Wenn du sie aus dem Tierheim bekommst wirst du die Vermittlung und die Impfungen vielleicht abdrücken müssen und eine Spende machen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

Ich würde nicht mehr als 250€ bezahlen

Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass der Kater alle nötigen Imfungen bekommen hat und auch entwurmt ist

Verlass Dich bitte nicht nur auf die Erzählungen des Verkäufers, sondern bestehe auf dem Impfpass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Der Besitzer kann dir mitteilen, was er für sie will. Es ist auf jeden Fall nur eine gewöhnliche EKH und kein Rassetier. D.h. alles was über einen Schutzbetrag von 200-250 € drüber geht, wäre totaler Unsinn

ha ha 2 verschiedene augenfarben, das ist eine augenkrankheit

und mehr als 50 euro, für den guten willen, zahlt man da auch nicht

was sich eben so auf ebay kleinanzeigen rumtreibt,die leidtragenden sind immer die tiere