Babykatze 2 verschiedene Augenfarben?

4 Antworten

kann passieren, das deine katze 2 augenfarben besitzt. ist aber nicht schlimm. kann ja noch werden, das es wechselt

Janaa141198
Fragesteller

Schlimm würd ich es nich finden ich freu mich, da wir so eine Katze noch nie hatten aber wie hoch würdest du die chance sehen dass sie es bei behält? :)

Hi,

welche Fellfarbe hat das Kitten? Wenn es ein weißes Kitten ist solltest du überprüfen lassen, ob es taub ist. Also ob es einseitig (auf dem blauen Auge) oder beidseitig nicht oder nur eingeschränkt hören kann.

October

Janaa141198
Fragesteller

Sind beides rote Weibchen 🙈

Das nennt man Odd-eyed und kommt schon mal vor 😊 freu dich, es ist eher selten

Janaa141198
Fragesteller

Ich würd mich auch tierisch darüber freuen 😊🙈

Manche Katzen haben Zweiblauaugen. Das ist ganz normal. Menschen können das auch haben!