Verändern sich die Augen bei Katzen Babys?

5 Antworten

Kommt darauf an. In der Regel verändert sich die Pigmentierung meistens noch mit der Zeit, wenn die Elterntiere keine blauen Augen haben, werden die aber nicht blau bleiben, bzw. Sehr unwahrscheinlich, du wirst aber wohl die Augenfarbe der Elterntiere kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Ja das ändert sich mit hoher Warscheinlichkeit noch. Es kann so ca. nach 6 Wochen anfnagen.

Also meine Katzenbabies haben immer alle blaue Augen gehabt, das hat sich aber im laufe der Zeit immer verändert.
Wenn es keine Rasse ist die typischerweise blaue Augen hat, wird das wohl nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kitten wird grüne oder gelbe Augen bekommen.

Da ihr es vermutlich eh' verkauft ist die Augenfarbe aber eigentlich egal.

Die haben alle blaue Augen erstmal, das kann so bleiben aber kann sich auch noch ändern