Haben alle Katzenbabys blaue Augen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Katzenbabys haben alle blaue Augen das ändert sich aber so ab 12 - 14 Woche der eine eher der andere Später.

Also Normal

Katzenbabys haben in der Regel alle "blaue"Augen...dies ändert sich später je nachdem welche Rasse oder Haukatze.Die haben ja auch unterschiedliche Farbnuancen.Blaue Augen behalten eigentlich nur die Pointkatzen und eventuell weisse Katzen,bei denen kann es aber vermehrt zu schwerhörigkeit bzw Taubheit kommen.

Alle kleinen Katzen haben blaue Augen, aber die wenigsten behalten sie.

Sie werden sich umfärben, bei Bauernkatzen wird es wohl keine einzige echt Blauäugige geben. Es sei denn, ein Siamkater hat sich da "verewigt"!

ja die augenfarbe ändert sich noch aber am anfang ahben eigentlich alle katzen blaue augen aber das geht ganz schnell weg also nicht erst wenn sie erwachsen siind

Ja, fast alle Jungtiere und Menschenbabies haben anfangs blaue Augen.

Ganz normal,die Farbe ändert sich später.

ja,is genauso wie bei menschen babys,die farbe ändert sich dann noch

Was möchtest Du wissen?