Weiß jemand wenn ich Taxi bestellen will ob der mich auch abholen kann vor Ort und wie lautet die Telefonnummer von Taxi?

4 Antworten

Wenn Du uns verrätst, wo Du wohnst, kann Dir eventuell auch jemand die Telefonnummer der örtlichen Taxizentrale nennen.

rihanna908
Fragesteller

Baden-Württemberg

bikerfan73  06.12.2023, 06:30
@rihanna908

Die Nummern sind auch in Baden-Württemberg nicht einheitlich. Welche Stadt?

Weiß jemand wenn ich Taxi bestellen will ob der mich auch abholen kann vor Ort

Stell dir vor, dafür sind Taxis sogar da.

und wie lautet die Telefonnummer von Taxi?

Ist Google kaputt? Ich denke du weißt selbst am besten, wo du dich befindest. Das kann ich ja schlecht riechen. Und da es nicht nur "das eine" Taxiunternehmen in Deutschland gibt, kann ich dir auch nicht sagen, welche Nummer das bei dir nächstgelegende Unternehmen hat.

Ja das tut das Taxiunternehmen. Google einfach die Taxifirmen in deiner Umgebung. Ruf an und bestelle es