Hallo, wie kann man als Tourist in Hollywood einen Taxi mit deutscher Nummer bestellen?

Funship  03.10.2023, 12:29

Was soll ein Taxi mit deutscher Nummer sein?

civa88
Fragesteller

Ich habe die deutsche Handynummer und kann in USA niemanden mit amerikanischen Nummer anrufen..

1 Antwort

In Los Angeles wie auch in anderen US-amerikanischen Großstädten fahren die Taxis auf der Straße rum und diese winkt man sich dann eben, Hand hoch und schwupps steht dieTaxe auf deinem Fuß. ;) Noch nie im Kinofilm gesehen wie das geht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
civa88
Fragesteller

Leider nicht, hier in Hollywood nicht..

GlobalAffairs  03.10.2023, 05:35
@civa88 Taxis stehen am Straßenrand vom Hollywood Boulevard, habe ich mir gerade bei Google Street View angesehen.
NoLies  03.10.2023, 07:23
@civa88

Doch. Und nimm ein Lyft oder Uber. Ist günstiger.