Wie ist das Nachtleben in SHanghai?

1 Antwort

Alkohol in der Bar ist teuer. Das schon in kleineren Städten. Also in Shanghai wahrscheinlich noch mehr. Ich denke bei manchen hotels wird es toleriert und bei manchen bekommt man abends auch eine Visitenkarte mit Nummer vor die Tür gelegt. Würde ich aber allerdings nicht unbedingt riskieren 😉. Wie schwer es ist dort abends jemanden zu treffen und dann auch noch mitzunehmen kann ich schlecht beurteilen da ich nie solche Absichten hatte, aber bei 95% oder noch mehr von Chinesinnen die ich kenne hättest du da keine chance.

Wenn du nicht nach Thailand möchtest schau dir doch mal Kambodscha (siem reap) an. Dort gibt es ähnlich wie Bangkok Bar Straßen wo die einheimischen Mädels ausschau nach Ausländern halten.

maltesischger
Fragesteller

reicht es wenn ich den deutschen pass in bar auf den tisch lege?

AintASmurf  29.03.2018, 21:37

Ein westliches aussehen weckt schon Interesse da braucht man kein Pass. Am besten blonde haare. In China kann es allerdings sein das die meisten nur mit ihren Freundinnen über dich tuscheln und nicht auf die zukommen da sie dann angst haben ihr Gesicht zu verlieren. Um einer evtl Peinlichkeit aus dem Weg zu gehen lassen sie sich dann wohl eher die Chance entgehen sich mit einem Europäer zu unterhalten