Sollten wir das Chinesische Neujahr ebenfalls feiern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 57%
ja 43%

5 Antworten

nein

Wenn wir das chinesische Neujahrsfest feiern, dann sollten wir auch die spanische Tomatina feiern, Cooper's Hill Cheese Rolling aus England, Up Helly Aa aus Schottland, Kanamara Matsuri aus Japan und so weiter. Du siehst selbst wo das hinführt.

Sollten?? Nein.

Aber es spricht nichts dagegen es zu feiern.. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.
ja

Natürlich, auf jeden Fall. Ich bin absolut dafür.

nein

Nein, das hat zu wenig Bezug zu Deutschland.

ja

Mache ich sowieso...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.