Chinesische Party , Hilfe.!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das ganze richtig Chinesisch aufzuziehen müsstest Du doch einen verhältnismäßig viel zu großen Aufwand betreiben.Da solltet ihr besser asiatisch gelassen improvisieren.Passend dekorieren,euch verkleidenden passende Musik runter laden und ein leckeres Gemeinschaftsessen machen.Zu Gottheiten/Besonderheiten gibts ein großes Problem China ist riesig hat viele Völker, Kulturen,Religionen,Küchen u.s.w. Zum Gemeinschaftsessen da besorgt euch 2 Fondues oder Woks die ihr mit Teelichten oder Rechaud auf dem Tisch betreibt in den einen kommt Öl in den andern Brühe. Darin werden dann verschieden Gemüse und Fleisch frittiert oder geköchelt in der brühe dazu noch ein Teig in den man beim Frittieren die Sachen taucht und dann im Öl eine schöne Knusperschicht erhält. Vorher ist ein Besuch im Asia Shop angesagt wo ihr verschiedene Nudeln wie Mie,Glasnudeln und Kartoffelnudeln besorgt die dann mit den Stäbchen in der brühe gekocht werden(geht schnell)Dann noch 5 Gewürzepulver womit das Fleisch und auch die Brühe gewürzt wird.Wenn Du noch Tipps zu den Rezepten brauchst frag nach.

LG Sikas

Hier ist noch ein passender Ausbackteig : http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/chinesische/ausbackteige/chinesischer_ausbackteig.htm Das Glutamat könnt ihr weglassen. Auf der Seite das zweite Rezept ist auch gut der mit Namen:TEIG AUS WASSER, STÄRKEMEHL bei beiden Teigen gilt etwas mehr Wasser wenn zu fest.

1
@sikas

Ein weiterer klasse film ist " Tampopo" die Geschichte eines Ramenkochs was "Die" chinesische Nudelsuppe ist : http://de.wikipedia.org/wiki/Tampopo gleich kommt noch ein ling zu der suppe deren Brühe perfekt für euch wäre das Rezept bis zu den Gewürzen nutzen das Nudelsuppen Rezept nicht.Bei der Suppe könnt ihr vom Huhn vorher die Brust entfernen und die kleinschneiden für die Woks Der rest reicht gut zur Brühe.

1

Danke.! (: Hat mir echt sehr geholfen. !

0

Wie alt seid ihr? Typisch chinesische Spiele auf Feiern sind nämlich Trinkspiele, da gibt es jede Menge davon. Unter jungen Leuten wird meistens Bier getrunken. Chinesisches Bier (meistens Tsingtao) ist in manchen großen Lebensmittelgeschäften sogar zu finden.

Speziell einen Film für nen derartigen Anlass kann ich nicht nennen, aber eigentlich sind fast alle Filme mit Wang Baoqiang sehr gut und witzig. Die Geisha ist ein japanischer Film, bei dem aber die Hauptrolle von einer Chinesin gespielt wird. Ich fand den Film nicht übel, aber für eine "China-Party" ungeeignet. Für euch Mädels dürfte **Fan Bingbing ** auch noch interessant sein. Ihre Filme gehen vielleicht noch mehr in "eure Richtung".

In China wird m.E. verhältnismäßig viel Obst gegessen, im Vergleich zu Deutschland. Auch als Snack zum Fernsehen usw. Des Weiteren chinesische Snacks und Süßigkeiten, die in Europa größtenteils unbekannt sind. Ich habe derartige noch in keinem Asia-Laden in Deutschland gefunden, leider...

Danke , Danke , Danke.! (:

1

Wo sind die Unterschiede von der japanischen und der chinesischen Kultur und Tradition?

Ich mein, das ist ja alles sehr ähnlich mit dem Stil, wie die Häuser und die Einrichzung sind, die traditionelle Flötenmusik, dass weiße Haut als sehr ästhetisch gilt, Essstäbchen, usw.

Aber das ist ja alles schon sehr ähnlich , aber das Problem ist,ich weiß nicht wo die konkreten Unterschiede sind. Könnt ihr mir bitte weiter helfen ?

...zur Frage

Organhandel in China- werden Menschen zu zig tausenden einfach ermordet ihrer Organe wegen?

Tach, habt ihr in eurem Leben je schon von Falun Gong Anhängern gehört? Die Anhänger dieser Gruppe wurden/ werden angeblich in chinesische Gefangenenlager gesteckt, wo sie zu 10.000 enden (und jetzt kommts) ihre Organe entnommen bekommen, also staatlicherseits, um den hießigen Organtransplantate Markt aufzustocken. Die unfreiwilligen Spender versterben natürlich bei den Eingriffen, die wohl sogar ohne Betäubung auseinandergelegt werden. Die internationale Weltgemeinschaft soll darüber den Mund halten um dieses Geschäft nicht zu gefährden. Es gibt wohl einen Film zu dem Thema entweder auf Vimeo für 4 EUR oder auf YT für lau, gesehen hab ich ihn noch nicht, aber das werde ich noch und zwar diesn https://www.youtube.com/watch?v=JA1jWYY0ShI. Ist Euch die Story schonmal über den Bildschirm gelaufen oder habt ihr sonstwann davon gehört, das Ganze soll seit 2000 so ablaufen, so unglaublich das klingen mag. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm, der bei einer Gruft und einem Haus spielt?

Hallo, ich suche einen Film, in dem eine Familie in ein neues Haus in der Nähe einer Gruft einzieht. Aus dieser Gruft kommt etwas Böses (Vlt. schwarzer Rauch?). Des weiteren bewohnt eine Art "Monster" die Gruft, das jedoch nicht "böse" ist (bietet z.b. Twizzlers an).Im Verlauf des Films wird die Mutter besessen und "kocht oder isst schwarzen Schleim und verhält sich ziemlich komisch (gegenüber ihrer Tochter)

Achja und ich glaube ziemlich am Anfang des Films planen Teenager eine Party in der Gruft zu veranstalten.

Ich hoffe das waren genug Informationen und Ihr könnt mir helfen!

Grüße, Caradoc

...zur Frage

Sollten muslimische Lehrerinnen im Unterricht ein Kopftuch tragen dürfen?

Hallo liebe Community! :)

Ich habe dieses Thema in meiner Seminar Präsentation, deswegen wären andere und verschiedene Meinungen zu dieser Frage hilfreich.

Ich bedanke mich schonmal für die Teilnahme an der Umfrage. Wenn ihr es noch dazu begründen könntet, wieso ihr so denkt, wäre es natürlich super!

Liebe Grüße

Whaaateever

...zur Frage

China oder Japan?

Hey Leute ! Wer den Film Karate Kid kennt, hat vielleicht eine Antwort auf meine Frage: Ich möchte japanisch oder chinesisch lernen, weiß aber nicht, wofür ich mich entscheiden soll...also geh ich danach, welches Land schöner ist.Der Film Karate Kid hat mich total fasziniert, die chinesische Mauer, die Häuser, Landschaften, Pflanzen,... usw. einfach alles.Auch Karate.Total viele Leute sagen aber, dass die japanische Sprache und Landschaft schöner sein soll...ich möchte aber unbedingt die chinesische Mauer sehn und diese atemberaubende Natur.Außerdem finde ich diese Häuser mit den pyramidenartigen Dächern so schön, z.B.den Kaiserpalast.Was würdet ihr mir raten??? Schon mal danke im Voraus, theGoldenEye

...zur Frage

Kennt jemand einen Frauenarzt in Minden und Umgebung der eine Hymenrekonstruktion durchführt, bitte liest den Text unten gut durch vor eurer Antwort lg Semra ?

Hallo liebe Community,

Ich weiß eigentlich sollte man im Jahr 2017 nicht mehr darüber diskutieren. Doch ich muss es, für mich gibt es zurzeit keine andere Lösung. Ich bin nun 25 Jahre alt. Ich komme aus einer recht, naja "traditionell, Gläubigen " Türkischen Familie. Mit 21 Jahren hatte ich mein erstes Mal, mit einem Jungen den ich sehr geliebt habe, er war deutscher. Mit Ihm habe ich 2 mal geschlafen und das war es auch. wir haben uns getrennt weil, er zugegeben hat das er nur sex mit mir wollte und mir erst sowieso nicht geglaubt hat das ich überhaupt Jungfrau war.( ich meine mit 21 , wer glaubt das auch) er war auch sehr überrascht als, er das ganze Blut auf dem Bettlacken gesehen hat, sodass er mich geschockt auf der Stirn geküsst hatte. Nach unserem zweiten mal kam dann das Geständnis das er mich nicht liebt und eben nur sex wollte. Das heißt er hat mir alles genommen. Mein Vertrauen, Mein Wohlbefinden, Meine Freude und meine Jungfräulichkeit die ich lange aufgehoben habe. Ich war bereit gegen meine Familie mit diesem Menschen zu leben. Nach unserer Trennung habe ich zu allah gefunden und tawba (Reue, Bei Gott um Vergebung gebeten ) gemacht, ich bereue es wirklich sehr. Diesen Fehler habe ich dann auch nicht mehr begangen es ist bei den zwei malen geblieben. Dieser Fehler hat mich zu einer Religiösen Frau gemacht und alhamdulilah fühle ich mich seit der Tawba viel besser. Das einzige problem ist, seit einigen Monaten kenne ich einen Jungen Mann, der sich viel mehr mit mir vorstellt (EHE), seine vorraussetzung ist klar und deutlich gewesen (Ich müsse Jungfrau sein), doch ich bin es nicht mehr. Ich liebe Ihn und unsere Familien lernen sich langsam kennen. Ich suche deshalb im Raum Minden und Umgebung eine/n Gynäkologen der/die eine hymenrekonstruktion durchführt. Ich will das machen, um den schmerz meiner Vergangenheit vergessen zu können und mit diesem Mann einen neu Anfang starten kann als wenn ich noch Jungfrau wäre. Ich will es also nicht nur für Ihn machen sondern auch für MICH. Den was mein EX mir angetan hat ist nicht tragbar für eine Frau wie ich. Bitte helft mir oder gibt mir eure Meinungen zu diesem Thema.

LG Semra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?