Weiß jemand einen öffentlichen platz mit laptop steckdosen?

4 Antworten

Mc Donald

Davon gibts Millionen. Du solltest deinen Suchradius etwas eingrenzen.

IchMagZuegeLol
Fragesteller

Nenn mir bitte ein paar

Rolajamo  04.08.2021, 09:04
@IchMagZuegeLol

Ernsthaft?

JEDES Cafe weltweit.
JEDE McDonaldsFiliale weltweit.
JEDER Bahnhof weltweit.

Bringt dich das weiter? Ich denke nicht.

IchMagZuegeLol
Fragesteller
@Rolajamo

Beruhig dich mal. Ich habe legedlich nach ein paar Beispielen gefragt.

Rolajamo  04.08.2021, 09:15
@IchMagZuegeLol

Ich bin nur besorgt um deine Geistige Gesundheit, wenn du da selbst nicht draufkommst.

in welcher Stadt?

ich kenne solche Möglichkeiten in Dubai und diverse Locations in Florida. Auch hier in D habe ich schon Leute in Cafes gesehen, die einfach dort angebrachte Steckdosen nutzen, z.B. zum Laden des Handys, aber ob die dafür gefragt haben, weiss ich nicht.

ja kenne ich. nur was nutzt der dir wenn der Kilometerweit von dir weg ist.

Ja nach Situation kann man auch fragen ob Strom für den Lappi haben darf. habe bisher (gut habe ich oft gefragt) kein nein zu hören bekommen.