Wo sind im Flixbus die Steckdosen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt nicht den einen Flixbus, da sind unterschiedliche Modelle von unterschiedlichen Firmen unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatSchaaaf
03.08.2016, 16:26

Kann ich davon ausgehen, dass zumindest in jeder Reihe mehrere Steckdosen sind?

0

Wenn du Glück hast zwischen den Sitzen. Bei weniger Glück über deinem Kopf. Und bei Pech nirgends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ein langes Kabel.  Die, die ich gesehen habe, waren über der Gepäckablage......also eher am Gang sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an jedem Sitz.

Aber es kann auch mal vorkommen, dass der Flixbus kein originaler Flixbus ist. Ist also Glückssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?