Flixbus Gepäck beschriften?

5 Antworten

Ich kenne das so das man sich bei Flixbus sowas ausdrucken konnte, hab aber gerade noch Mal geguckt und finde das jetzt auch nicht mehr, vllt haben sie es geändert o_O

Fubbelchen  01.09.2019, 12:01

Die wären dann nur aus Papier ..... wie will man die befestigen, wenn zig anderer Koffer auf, unter oder neben dem eigenen liegen/stehen?

Fubbelchen  01.09.2019, 12:20
@Fragexy892

Na, da würde ich mich nicht drauf verlassen. Einfaches Druckerpapier reißt doch schon ab, wenn man es nur schief anschaut.

Dann lieber für ein paar Cent eine Namensschild aus Plastik, am besten mit Leseschutz, damit nicht jeder Hinz und Kunz meine Daten lesen kann.

Kofferanhänger gibt es in jedem Tedi, 1€ Shop, Kaufhof, Karstadt, ect. Kosten ein paar Cent

Es gibt ganz normale Kofferanhänger. Die meisten Koffer haben haben schon ein Adressfeld auf der Rückseite.

Malerband wäre eine Lösung. Oder papier und Klebestreifen.