Ich kann deine Gefühle nachvollziehen, meinen Geschwistern, meiner Cousine und meinen Cousin und mir ging es damals nicht anders.

Man denkt dann oft an die Zeit mit den Großeltern die sich immer so gut um einen gekümmert haben und deren Beziehung man immer als das gesehen hat was man sich im Leben auch wünscht.

Lern den neuen Mann doch erstmal kennen, wenn sie euch davon erzählt hat ist das doch schon Mal postiv, keiner verlangt das du ihn als neuen Opa ansiehst. Dein Opa ist und bleibt dein Opa auch wenn er nicht mehr am Leben ist.

Alles Gute :)

...zur Antwort

Fenster auf und frische Luft schnappen, mit Partner telefonieren zum einschlafen, vllt schnell duschen gehen, Schlafgeräusche, über das reden was dich bedrückt (Tagebuch oder Personen)

Negative Dinge aufschreiben und in der Badewanne oder im Waschbecken verbrennen, frag ob dein Freund spontan bei dir schläft, Schlaf bei deinen Eltern.

Hast du Haustiere? Wenn ja hol die zu dir falls du es noch nicht getan hast, wenn du einen Hund hast kannst du auch mit diesem spazieren gehen.

Sonst vllt eine heiße Tasse Milch und alte Kinderfilme/Serien/ Dokus schauen, hauptsache ruhiger und vllt auch langweilig so das man gut schlafen kann.

...zur Antwort

Ja sie kennt meinen Code und hat auch ihren Fingerabdruck eingescannt, andersrum genauso.

Kommt nicht selten vor das wir uns gegenseitig unsere Handys geben weil wir uns darauf etwas zeigen wollen und dann einfach die Handys tauschen.

Dann kommt sowas wie "Guck Mal was der und der mir geschrieben hat" oder "sie hat mir dieses Bild geschickt, wie findest du es?"

Manchmal vergesse ich sogar das ich ihr Handy habe, gehe auf Instagram und wundere mich warum mir soviel Mode Zeug angezeigt wird und irgendwelche Todmodels :'D

Vertrauen ist das A und O, schnüffeln geht gar nicht dann wird vorher gefragt ob man einen bestimmten Chat lesen darf.

Wir haben aber keine Geheimnisse also stört es mich auch nicht ihr sowas zu erlauben oder sie mir, muss jedes Paar für sich selbst entscheiden.

...zur Antwort

Zwei hübsche junge Damen die sich lieben und gefunden haben.

neuhierundso hat das schon ganz gut beschrieben.

Die beiden Schauspielerinnen haben ein ganz interessantes Video zu den Charaktern hoch geladen

https://youtu.be/_PlhNYkgcdo

...zur Antwort
Hetero

Ist das nicht egal ?

Du sagst du kannst kein Mädchen lieben, küssen oder mit ihr Sex haben dann kannst du ja auch nicht bi sein

...zur Antwort

Habe mir mein Bett mit 15 selber gebaut, 3m lang und aus Paletten bestehend.

Vorallem wenn man einen Partner hat möchte man doch nicht die ganze Nacht aneinander gekuschelt liegen.

Jeder sollte seinen Platz haben.

...zur Antwort

Ich fühle mit dir..

Bin froh das meine Freundin schwanger ist, die fährt sonst auch jede Achterbahn.

Sie weiß es zu schätzen das du ihre Sachen solange hältst ! :D

...zur Antwort

Was meinst du denn mit Ausfluss? Durchsichtig, schmierig? völlig normal.

Das braune ist dann wahrscheinlich deine Periode, die kann bei den ersten Malen braun, braun-rötlich sein.

...zur Antwort

Golden-, Tolling- und Labrador Retriever

Die drei haben völlig unterschiedliche Charakterzüge wodurch jeder Tag zu einem neuen Abenteuer wird.

Denn eins haben die 3 gemeinsam: Dinge erkunden.

Man ist eigentlich den ganzen Tag auf Trapp die Stadt wäre wohl ziemlich ungeeignet für sie denn sie lieben es sich zu bewegen.,

Im Moment schlägt unser Herz für einen Schäferhund Mix aus dem Tierheim und spielen mit dem Gedanken ihn zu uns zu nehmen.

...zur Antwort

Wenn du ertrinkst erwürgst du dich ja nicht selber, bei einem Alptraum in dem man z.B. keine Luft bekommt spielt es sich lediglich im Kopf ab und kann höchstens dazu führen daß du die Luft anhälst.

Selbst erwürgen= Nein

Ersticken= mir kein Todesfall bekannt und auch nie davon gehört.

...zur Antwort

Ich würde Mal einen Podologen aufsuchen, das sieht gar nicht gut aus.

Sonst einfach ins Krankenhaus in die Notaufnahme die müssen dir helfen ;D

...zur Antwort