Flixbus Reisegepäck?

1 Antwort

Du kannst dich meines Wissens nach via E-Mail an den Support wenden. Wenn du keine definitive Antwort erhältst, kannst du auch den Telefonsupport verwenden, der ist meiner Erfahrung nach ganz nett.

Ich selbst habe meist eine Reisetasche mit etwa der Größe 100 x 30 x 25 cm dabei und das gab nie ein Problem, auch nicht wenn der Bus voll war. (Überhaupt habe ich die Gepäckfächer noch nie gerammelt voll gesehen.)