Macht der flixbus pausen?

6 Antworten

Wenn du eine Pause machen willst kannst du einfach zum Fahrer gehen und dem sagen, dass du ne Pause brauchst

I.d.R. Pipipausen, da die Bordtoilette eher nur als "Notfalltoilette" gedacht ist.

Nein, macht er nicht.

Er hält lediglich an und sammelt Leute ein .. oder Leute steigen aus.

Kommt immer auf den Busfahrer an. Der eine macht Pausen, der andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es kommt nicht auf den Busfahrer an, die haben ihre Zeitvorgaben. Bei so kurzen Strecken halten Sie nicht

@Lysandra13

Kenne das anders. Wenn ich mit dem Flixbus von Saarbrücken zum Europapark fahre, hält er manchmal. Manchmal aber auch nicht.

@PrankBrosTV

Was dann wiederum vermutlich an den Lenkzeitvorgaben liegt. Wenn die Zeitvorgabe sagt, dass die Pause fällig ist, bevor man das Ziel erreicht, dann hat man die auch zu machen...

Nein, bei so einer kurzen Strecke nicht