Weiß eure Familie von euren ex-beziehungen?

8 Antworten

Mit meinem Partner hab ich sowas beim Kennenlernen bzw am Anfang der Beziehung als Thema gehabt. Einfach so, daß man über die Vergangenheit erzählt halt. Meine Eltern kennen alle meine Ex Partner und meine Kids kennen nur ihren Vater, die davor sind unsinnig weil die Kinder da noch gar nicht geboren waren und noch nicht in dem Alter sind, in dem sie mich danach fragen xD

Meine Eltern und Familienmitglieder ja, die haben das ja direkt mitbekommen, weil ich da noch zu Hause gewohnt habe und sie meine Partner so auch kennengelernt haben. Mein Partner weiß auch, mit wem ich vorher zusammen war. Kinder habe ich noch keine. Keine Ahnung, ob und in welcher Situation ich denen von expartnern erzählen würde...

Nein. Das ist meine Sache.

Nein, 'nur' von den 'längeren' Beziehungen. Wenn man nicht mehr bei den Eltern wohnt, muss man ja nicht mehr jede Person 'vorstellen', die zum 'Übernachten' bleibt...

Das macht man, wenn es sich ergibt, oder nach einiger Zeit, wenn man sich 'sicher' ist, dass es etwas 'Dauerhaftes' ist!

Jup, ich bin immer ehrlich zu Partner, fast immer. Meine Eltern wissen von meinem Liebesleben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung