Ist glatze so schlimm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's einem steht, Glück gehabt und warum nicht?

Wenn schon, dann aber auch richtig.

Dieses "die letzten drei Härchen fünfmal hin und her frisieren" ist doch nur peinlich.

Und bei manchen ist es auch eine Verbesserung. "The Rock" oder Bruce Willis mit Haaren sieht doch echt dämlich aus.

Ich habe nichts gegen Glatze, aber es ist schon etwas ungewöhnlich. Früher war Männern Haarausfall peinlich und heute haben viele absichtlich eine Glatze. Kann schon verstehen, wenn das jemand ablehnt.

Eine Glatze ist heutzutage ganz bestimmt nicht schlimm! - Ein Bekannter ist sogar dadurch echt attraktiver geworden, - als mit seinem früheren spärlichen Haarwuchs!

Freiwillig auf Haare zu verzichten um eine Glatze zu tragen ist überhaupt gar nicht schlimm. Ist eine ganz normale Frisur wie jede andere auch.

Die von Dir erzähle Geschichte zeigt wieder einmal wie wenig Toleranz in unserer Gesellschaft vorhanden ist.

Einfach nur traurig...

Ich hatte schon des öfteren eine blank rasierte Glatze. Seit mein Resthaar vielleicht noch nen Opa-Kranz abgibt, hab ich mich entschlossen ein Jünger von St. Baldrick zu werden. Täglich spiegelblank in 5 Minuten, mit Mach 5 und einer guten Tagescreme. Und es ist ein herrliches Gefühl, wenn ich mir über den blankrasierten Schädel streiche.

Meine Frau war schon etwas geschockt, als ich mit "polierter Platte" aus dem Bad kam. Dann streichelte sie mir mit schelmischem Blick meinen Kopf und meinte: "Glatt wie Babyarsch, sieht irgendwie geil aus. Aber keine Stoppeln bitte!" Und seitdem wird täglich rasiert. gecremt und poliert.

Ich will's gar nicht mehr anders haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung