Weiß einer wo finde ich solche Bilder?

7 Antworten

lade dir das Bild herunter und gehe auf Google Bildersuche. Dort werden dir dann ähnliche Bilder vorgeschlagen.

Gib mal auf google Bilder Suche Mohnblume Wiese oder einfach nur Blumen Wiese ein. Da findest du optisch vergleichbare Bilder 💕

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nach Weiterbildung und Berufserfahrung, Tierheilpraktikerin

auf internetseiten über kalifornien.

die blumen heissen "kalifornischer mohn".

ansonsten ist nichts schönes auf dem bild. wo hast du das her? ist doch bestimmt urheberrecht drauf.

Zum Thema Urheberrecht, ich kenne das Bild, es stammt von einem Twitter User namens Demitrius Harmon (alias, Uncle Meetchie). Es wurde über 130.000 mal gelikt und vom Nutzer selbst zum Teilen freigegeben. Demnach scheint er wohl auf seine Urheberrechte zu verzichten.

@KKatalka

Teilen heißt nicht dass der Urheber gegenüber Dirrten auf Urheberrecht verzichtet. Du kannst daher nur einen Link auf dessen Account posten.