Weisheitszähne?

6 Antworten

Ich hab nicht viel gespürt, außer bei einem, aber der war entzündet. Die lokale Betäubung reicht bei solchen Eingriffen meistens aus, zur Not kann der Zahnarzt auch auf Benzos zurückgreifen.

Würde ned alle 4 auf einmal machen.

Du hast keine Seite zum kauen wenn alle 4 Seiten dick sind und wehtun.

Naja es wird dir was aus dem Körper gerissen es ist ne tiefe Verletzung braucht gut 3-6 Wochen zum heilen.

nach 3 Wochen is es aber meist wieder okay.

Die erste Wundschließung ist schon nach 2--3 Tagen, nach ca ner Woche ist es dann Zahnfleischmäßig stabiler und dann kommt Juckreiz und Restschmerz.

Es kann Kamille helfen zum spülen etwas Kühlung und wenn da ne weiße Schicht is nicht putzen ist Fibrom Heilungsschicht.

Hab mir alle vier gleichzeitig ziehen lassen. Hab vorher ne vomex genommen . Die entspannt mich total. Außerdem muss ich weniger würgen nehme ich immer vor Spritzen. Dann hab ich ja ne Betäubung bekommen und wurde sediert. Hab quasi gar nichts gemerkt. Auch die Schwellung war nicht schlimm. Hab Abends schon wieder was gegessen😂


Girl07111999 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 11:51

Krass der eine sagt gaaaanz schlimm und dann kommst du HAHAH

Ich habe mit 15 die unteren beiden ziehen lassen und hatte auch nur ne Betäubung. Habe wirklich gar nichts gemerkt. Später waren die Wangen dicker, aber das ist normal. Wird dann gekühlt und man nimmt ein paar Ibus, um den Schmerz danach zu betäuben. War aber auch nicht doll. Habe in der ersten Zeit aber nur Flüssignahrung zu mir genommen. Sowas wie Suppe.

Ich hatte eine Vollnarkose, hab dann logischerweise während der OP nix gespürt. Nach der OP hat es ein paar Tage gedauert bis ich wieder normal essen konnte und noch länger bis meine Backen nicht mehr dick waren