Weihnachtsgeschenk für potentielle Beziehung?

Bzw würden es mir auch helfen wenn ich wüsste was ein angemessener Ramen ist, ich möchte nicht zu geizig wirken aber ihn auch nicht mit etwas zu großem überrumpeln:D

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Hello,

unter Google zu finden >ausgefallene Usb Sticks<

Es ist nur eine Idee. Falls er so etwas gebrauchen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

Vielleicht habt ihr ja schon einen Insider untereinander? Als Beispiel wenn ihr beide Katzen mögt vllt eine Kleine Geschenktüte mit Süßigkeiten und einem Katzenanhänger oder sowas kleines...je nachdem wie romantisch ihr seid...;)

Das sind wirklich SEHR wenig Details zu der Person. Ich hab mal in ner ähnlichen Lage dem Dude ein Vollkornbrot geschenkt, weil das ein ziemlich unwitziger Insider von uns war. Generell, vielleicht ein Messer oder sowas? Mag er kochen oder trinken? Dann irgendein edles Öl oder Gewürz, oder ne Flasche 😄 keine Ahnung, wären jetzt Standard Geschenke für Bekannte die ich nicht wirklich kenne.

zyklopengang  10.12.2021, 13:19

Apropos Ramen, falls er asiatisches Essen mag, in Asia Stores gibts meistens auch irgendwas cooles kleines, oder halt spezielle Zutaten

Nichts. Muss es immer was Materielles sein. Wie du schon schreibst, eine mögliche Beziehung.

Lass dich nicht täuschen kann auch schneller enden als du denkst 😅drücke dir die 👍