Weihnachtsbäckerei Selbst Backen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ich Backe selber weil 93%
Nein ich Kaufe sie in Supermarkt weil 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich Backe selber weil

Das schneller geht als zum Bäcker zu laufen und dann wenigstens genau das ist was ich mag.

Ein ganzer Teil wird bestellt beziehungsweise ist es schon. In Aachen

im Supermarkt kaufe ich nichts , was Plätzchen, Lebkuchen oder ähnliches betrifft

Ja ich Backe selber weil

Wenn dann backe ich selbst mit einer einzigen Ausnahme und das ist Spekulatius. Alles andere wird selbst gebacken einfach weil ich dann weiß was drin ist und nicht auf meine Ernährung anpassen kann. Sprich weniger süß und vegan.

Ja ich Backe selber weil

Ja ich backe selbst. So um die 15 Sorten jedes Jahr.
und nicht nur für uns allein, ich verschenke auch an Freunde und Kollegen

Ja ich Backe selber weil

Immer mit meinem Bruder. Ist halt einfach so bei uns.