weiche kontaktlinsen rausholen mit langen fingernägeln?

4 Antworten

Ich habe mal gehört das es auch Sauger für weiche Linsen geben soll.

Frag mal beim Optiker,vllt. können die dir auch zeigen wie du sie zu Seite schieben kannst.

Du nimmst deinen Finger legst ihn auf die Linse und schiebst diese dann ganz einfach hinaus (in Richtung der Nase) also ich hab damit echt überhaupt keine Probleme, vielleicht übst du das einfach ein bisschen.

Du musst einfach nur die Augenlider reindrücken und die zusammenschieben. Bei mir ist das kein Problem... ansonsten: Fingernägel ab oder Brille.

Sauger fuer Kontaktlinsen? fuers rein und rausmachen?

ich habe weiche kontaktlinsen habe gelesen, das es auch so extra Sauger gibt, damit man die Linsen besser raus und reinmachen kann. gibts die auch fuer weiche linsen? und sind diese sauger gut (für die augen)??

...zur Frage

Kontaktlinsenbehälter wasser?

Wenn ich meine Kontaktlinsen raus nehme muss in dem Kontaktlinsen Behälter das  spezielle Wasser trotzdem drinne sein ohne das die linsen drinnen sind?

...zur Frage

1 Woche nach Weisheitszahn Op plötzliche schmerzen und Druck im Kiefer?

Hallo, ich habe vor genau einer Woche alle 4 Weisheitszähne raus operiert bekommen, alle waren noch im Kiefer drin. Die unteren mussten durch 4 geteilt werden. Ich hatte eine sehr starke Schwellung und habe noch eine Art Hämatom an der rechten Wange. Die ersten Tage nach der Op konnte ich wenig essen, ab Freitag ging es dann aber ich habe meist das Essen ohne zu kauen geschluckt... seit Sonntag habe ich auf der rechte Seite starke Schmerzen sobald ich diese Seite irgendwie nur bewege das hatte ich die Tage davor nicht.. die Fäden sind nun raus und die Ärztin meinte wenn es nicht besser wird müsste man nochmal reingucken.... Aber ich denke es ist doch normal das nach einer Woche nicht alle schmerzen weg sind, oder ? Einen Druck wie bei einer festen Zahnspange habe ich seit gestern im ganzen Kiefer... da bringen auch Ibuprofen 600 nichts.. LG

...zur Frage

Mitesser frisst sich in die Nase

Ich hab seit einem Jahr oder so ein Loch in der Nasenwand und da ist was schwarzes drin. Relativ groß. Ich hab mal versucht, das Schwarze mit einer spitzen Pinzette rauszuholen, aber ich kann 2 mm mit der Pinzette in das Loch rein. Voll gruselig. Wie bekomme ich das Scheißteil jetzt raus? :D

...zur Frage

Kontaktlinsen rausnehmen? hat da jmd erfahrung?

Hey also ich hab heute Kontaktlinsen bekommen und muss sie wieder raus nehmen, das rein setzten ist super, aber ich möcht langsam schlafen gehen und weiß net wie ich sie wieder herraus bekomme ich kriege die technik vom Augenarzt einfach net hin. Kann man die nicht einfach zum unteren Wimpernkranz schieben und dann raus nehmen ??????? oder ist das gefärhrlich oder habt ihr noch andere Vorschläge??????

...zur Frage

Sind Kontakt Linsen gefährlich?

Ich wollte anfangen, farbige Kontaktlinsen zu tragen, nicht täglich, sondern manchmal wenn ich Lust habe oder für spezialle Events so 2-3 mal die Woche. Ich kaufe sie bei einem trauenswürdigen Händler, habe schon Kontaktlösenflüssigkeit und der Behälter wo ich sie aufbeware, kriege ich mit dem Kontaktlinsen, ich ziehe sie vor dem Schlafen gehen natürlich aus und immer wenn ich sie ausziehe oder anziehe wasche ich mir vorher meine Hände.

Denkt ihr es könnte trotzdem gefährlich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?