Weiche Kontaktlinsen rausholen mit langen Fingernägeln?

3 Antworten

Ich habe mal gehört das es auch Sauger für weiche Linsen geben soll.

Frag mal beim Optiker,vllt. können die dir auch zeigen wie du sie zu Seite schieben kannst.

Weichlinsensauger... gibt es beim Optiker, aber lass dir vorher die Handhabung erklären

Du nimmst deinen Finger legst ihn auf die Linse und schiebst diese dann ganz einfach hinaus (in Richtung der Nase) also ich hab damit echt überhaupt keine Probleme, vielleicht übst du das einfach ein bisschen.