Tragt ihr Kontaktlinsen zusammen mit langen Fingernägeln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lange Nägel zusammen mit Kontaktlinsen 63%
Andere Antwort 38%
Kürzere Nägel bei Kontaktlinsen 0%
Nur lange Nägel (und ggf. Brille) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte in jüngeren Jahren immer sehr lange Nägel und dann kamen die Kontaktlinsen dazu. Für mich war das kein Problem, man gewöhnt sich ja bei alltäglichen Dingen mit sehr langen Nägeln einfach eine andere Handhabung der Dinge an - so auch bei Kontaktlinsen würde ich meinen 👍

Lange Nägel zusammen mit Kontaktlinsen

Meine Ex-Freundin hatte sehr lange Fingernägel und überhaupt keine Probleme mit ihren Kontaktlinsen.

Andere Antwort

Ich trage Kontaktlinsen auch mit längeren Nägeln, das Herausnehmen fällt mir damit meist sogar leichter. Allerdings hab ich meist eher kurze oder mittellange Nägel, da ich die generell praktischer finde