Weibliches Outfit für Jungs?

Calvin003  22.09.2023, 18:57

Ich verstehe die Frage nicht. Weibliches Outfit für Jungs??? Meinst du jetzt was für Jungs oder Mädchen???

Jh402
Fragesteller

Mädchen

2 Antworten

Also mit Boots kannst du schon mal nichts falsch machen. Converse sind genau so absolut immer die richtig Wahl. Westen und Korsetts sind super elegant und wunderschöne anzusehen. Sowohl Jungen als auch Mädchen und jedes andere Geschlecht können das tragen. Als Junge geben taillierte Westen und Korsetts einen Feminine und gut gepflegten touch. Als Mädchen bekommst du einen Lesbischen Vibe. Kommt drauf an, für welchen Anlass ein Hemd Hemt mir Rüschen, gerne auch mit tiefem Ausschnitt. Ketten an Röcken und Hosen geben auch einen gewissen Flair. An einer Seite ein langen Ohrringe (wie z.B. Kreuz) und am Anderen so einen Helix-Ohrring vom oberen bis zum unteren Ohrloch durch eine Kette oder ähnliches verbunden. Dezente Silberringe betonen noch deinen Finger. Bei langen Haaren empfehle ich, sie dir unordentlich oben zusammen zu binden und bei kurzen einfach etwas Volumen. Egal welches Geschlecht du hast, mit der Kombi bist du auf der sicheren Seite, wenn du etwas Männlicher/Weiblicher aussehen Möchtest=3

LG Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieh dich halt mal um. So wie viele Mädchen bei den heutigen Temperaturen rumlaufen. Zum Beispiel Hoddie, Shorts und Strumpfhosen.Oder Sweatshirt und zerrissene Jeans, oder, oder, oder. Augen auf und selber kreativ werden