Wegen Wette?
Würdet ihr euch wegen einer Wette den ganzen Körper enthaaren lassen und den Sack rasieren (wenn ihr einen habt)? Von den Schultern abwärts? Sorry, mir ist grad bisschen langweilig. Und da dachte ich stell mal irgend ne komische Frage. So viel schlimmer als manch andere wird es schon nicht sein.... Mal schauen, was dabei raus kommt.
18 Stimmen
5 Antworten
Wenn ich so ne Wette eingehe scheine ich mir sehr sicher gewesen zu sein
Klar das ist Ehrensache das muss erledigt werden auch wenn’s unangenehm ist
Es gibt auch noch Haare, die wichtig sind.
Ohrenhaare halten den Körper sauber vor Staubkörnchen, die dort hineingelangen.
Nasenhaare auch.
Achselhaare und Sackhaare saugen den Schweiß auf, damit der Körper nicht mehr so doll schwitzt. Der Grund des schlecht Riechens ist die Ansammlung an Bakterien dort.
Kopfhaare will ich unbedingt behalten. Sie schützen meine Kopfhaut vor einem schweren Sonnenbrand. Außerdem hatte ich als Mann sie auch mal lang gehabt und sehr genossen.
hm, du hast wahrscheinlich nicht die ganze Frage gelesen... trotzdem danke für deine ehrliche Antwort
Es kommt stark auf die Wette und die Wettpartner drauf an. Aber es wäre jetzt kein Weltuntergang wenn ich das machen müsste. Wächst ja alles schnell wieder nach ^^
Das Gestrüpp zu beseitigen kommt bei den Frauen sowieso nicht so schlecht rüber, oder? PS. Habe gehört die Schlange wirkt dadurch länger
Aber nur wenn der Einsatz der Wette stimmt.