Weg eine Kommandosoldaten?

KaddaBoom07  15.07.2021, 07:51

Woher hast du die Grafik?

rx125
Beitragsersteller

https://www.bundeswehr.de/de/werde-teil-des-teams-beim-ksk-5083388

Ganz runter scrollen und da siehst du die Datei, war schwer zu Finden, da es um die 13 Seiten zum KSK gibt.

KaddaBoom07  17.07.2021, 08:32

Okay, danke, ich habe sie nämlich nicht gefunden.

rx125
Beitragsersteller

Ja, wäre schön, gäbs eine Übersicht.

2 Antworten

Die Kommandokompanien bestehen aus Zügen die für eine bestimmte Verbringungsart ausgebildet werden. Wobei die andere Züge da ebenfalls Fähigkeiten haben.

Die Züge wiederum bestehen aus Kommandotrupps in denen jeder Soldat wiederum eine Spezialisierung hat. Jeder Trupp hat z.B. einen Medic.

rx125
Beitragsersteller

Danke, also wäre es möglich, wie ich geschrieben habe?

Ganz sicher wirst du nicht Sanitäter und Scharfschütze. Sanitäter haben keinen Kampfauftrag.

Und Scharfschütze wird, nicht weil man das geil findet, sondern nur, wer weit über das normale Maß hinaus perfekte Schießergebnisse liefert.

rx125
Beitragsersteller

War nur ein Beispiel.