Marine im Aufklärungskompanie im Scharfschützenzug?

ponter  17.04.2023, 07:03

Vereinbare einen Termin bei einem Karriereberater der Bundeswehr, Kontakt über die BW-Karriereseite. Der kann dir die Fragen beantworten.

NoName290
Fragesteller

Ok danke

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die Laufbahn der Mannschaften mit einer sehr überschaubaren Anzahl an Dienstposten, gib der Beratung den Hinweis, dass Du Dich für den 'Marineinfanteriesoldat Land' als 'Scharfschütze G 22 Marine' interessierst. Operationen erfolgen an Land und zu Wasser.

NoName290
Fragesteller

Dankeschön