Bundeswehr marine auslands gehalt?

1 Antwort

Pauschal lässt sich das nicht o.W. beantworten, da dies u.a. von verschiedenen Faktoren abhängt.

So wäre u.U. der Avz zu berücksichtigen.

Dazu kommt eine Bordzulage, die etwa für U-Boot Fahrer höher ausfällt, dann ggf. Erschwerniszulagen, bspw. für Dienst zu ungünstigen Zeiten. Dazu eventuell abhängig von der Verwendung des Soldaten, eine Zulage für Taucher oder eine Zulage für Maschinenpersonal usw.

Die aktuellen Zahlen entziehen sich gerade meiner Kenntnis, diese kann man allerdings mit den jeweiligen Stichworten selbst über Google recherchieren.