Weg des geringsten Widerstandes?

Support

Liebe/r Pygmalion1,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Tu, was deine Eltern sagen und du hast deine Ruhe.

Pygmalion1
Fragesteller

.... bin ich so 15 Jahre zu alt zu. Sorry;)

Wenn du von A nach B läufst, anstatt zu schwimmen, ist das für dich mit dem geringsten Widerstand.

Man kann es auch so sehen, dass es gut es, wenn man Sachen nicht unnoetig kompliziert :-)

Heißt meinr meinung nach das jmd einene Entschidung haupsächlich nach dem Gesichtspunkt fällt wie wenig Aufwand die Lösung benötigt und nicht was für Ihn Sie odr seine Mittmenschen das Beste wär und auch Moralsche Aspekte außen vor lässt. Mann könnte es auch Faulheit oder Rücksichtslosigkeit nennen