Was kann man darunter verstehen?

4 Antworten

Hallo Komara628👋

Das ich der Person mehr bedeute als ich denke, als ich weiß, als ich mitbekomme. Dann sollte die Person aber vielleicht auch irgendwann damit rausrücken, was dieses mehr denn eigentlich ist.

Auf mich wirkt es wie ein verstecktes Liebesgeständnis, aber frag sie/ihn doch einfach! Wir können es dir leider nicht mit Sicherheit sagen.

Das dir Person zu feige is dir zu sagen das sie in dich verliebt ist oder dich ausnutzen will.

Ich würd auf solche schwammigen zweideutigen Aussagen nichts geben. Wer nicht offen und ehrlich sagen kann was derjenige will der hat Pech.

LG

Juli

Das hängt von der Beziehung die du mit der Person hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung